Aktuelles

 

Nachdem im Jahr 2020 die eingeplanten Erholungsmaßnahmen unserer Partner aus Slavgorod im Rehabilitations- und Erholungszentrum "Nadeshda" wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, konnte die Maßnahme im Jahr 2021 wieder durchgeführt werden.

Vom 28.06. - 08.07.2021 nehmen insgesamt 16 Kinder mit körperlichen und geistigen Einschränkungen in Begleitung von Angehörigen (darunter auch 5 Väter) und drei Begleitpersonen aus der Tagesstätte "Funke der Hoffnung" an der Erholungsmaßnahme teil.

Die nachfolgende Nachricht durch die Leiterin der Tagesstätte "Funke der Hoffnung" in Slavgorod, Antonina Lukaschkowa, erreichte uns am 02.06.2021:

Привет Хайнц. С наилучшими пожеланиями мы из Надежды. Это наша замечательная группа. яВ этом году поехали сразу 5 отцов с детьми. С благодарностью к Вам за заботу о нас все МЫ.

DeepL-Übersetzung:

Hallo Heinz. Herzliche Grüße von uns aus Nadeshda.  Das ist unsere wunderbare Gruppe. Ich bin dieses Jahr mit 5 Vätern mit Kindern gefahren.

Mit Dankbarkeit, dass Sie sich um uns alle kümmern.