Filter

Die gesetzlich durchzuführende Mitgliederversammlung 2020 muss aufgrund der Corona-Lage verschoben werden. Da die Projektgruppe zur Zeit über keine(n) stellvertretende(n) Vorsitzende(n) verfügt und diese Tatsache dem Vereinsregister mitgeteilt wurde, erfolgte von dort eine Anfrage, wann die nächste Mitgliederversammlung sei, damit die Position wieder besetzt werden kann. Da der von uns angegebene Termin "April 2020" wegen der Corona-Krise nicht eingehalten werden konnte, wurde eine Anfrage bei dem Vereinsregister dahingehend gehalten, ob eine Verschiebung der Mitgliederversammlung ein Problem darstelle. Dies wurde von der Behörde aufgrund der besonderen Lage verneint.

Wir werden versuchen, die diesjährige Mitgliederversammlung möglichst zeitnah anzuberaumen! Allerdings sind wir davon abhängig, wie sich die Corona-Lage weiter entwickelt. Sobald sich eine Möglichkeit zur Durchführung der Versammlung ergibt, werden wir den Mitgliedern einen Termin zusenden und hoffen bis dahin auf Ihr Verständnis!

Durchgeführte Mitgliederversammlung 2020!

Die ordentliche Mitgliederversammlung für das Wirtschaftsjahr 2019 wurde am 29.09.2020 durchgeführt.

Alle Mitglieder wurden fristgerecht zur Versammlung eingeladen. Neben den üblichen Berichten des Vorsitzenden und des Kassenwartes sowie der Entlastung des Vorstandes standen auch Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Von insgesamt 62 Mitgliedern nahmen (leider) nur 8 Mitglieder teil.

Die Vorstandswahlen ergaben folgendes Ergebnis:

Vorsitzender:       Rüdiger Müller-Gerbes

Stellvertreterin:   Heike Reimann

Schriftführer:       Helmut Hartwig

Kassierer:             Heinz Reimann

Beisitzerin:           Annette Nordhoop

Das Protokoll zur Mitgliederversammlung kann jederzeit bei dem Vorsitzenden eingesehen werden.

Nach großen Bemühungen konnte der Vorstand wieder mit den geforderten 5 Mitgliedern besetzt werden, so dass die Vereinsarbeit für die nächsten 2 Jahre gesichert ist!